Lernen Sie die Tools wie ein Profi mit Terry Dame
Als Produzent bist du mit deinem Latein am Ende. Lernen Sie die Tools wie ein Profi mit Terry Dame! Sie haben die MIDI-Akkord- und Beat-Making-Packs ausprobiert und festgestellt, dass ihr Umfang so begrenzt ist. Außerdem haben Sie sich in der Produktion versucht, finden aber, dass es zu teuer ist, dafür an eine Universität zu gehen. Dort haben Sie den New York Jazz Workshop gefunden. Der New York Jazz Workshop verfügt über einen Kader unglaublicher Fakultäten und Mitarbeiter, die allen Musikern die Fähigkeiten vermitteln, die sie benötigen, um hervorragende Musiker zu sein, und es ist nicht nur auf Jazz reduziert. Die Produktion wurde zur hohen Kunst erhoben, und jeder von ihnen Alfred Löwe, Franz Wolff, Norman Granz, Manfred Eicher, Quincy Jones, J DillaUnd RZA haben sich als einige der größten Musikproduzenten einen Namen gemacht. Um in der Branche konkurrenzfähig zu sein und Produktionen musikalisch hervorzuheben, muss man sich auskennen Profiwerkzeuge, die Digital Audio Workstation, die seit zwanzig Jahren der Goldstandard ist. Es ist die DAW, nach der alle anderen beurteilt werden, und die Geschichte der DAW war eine bewegte Geschichte von den Vorgängern, die die vielen Funktionen, die heute enthalten sind, innovativ machten. Diese Innovationen wurden von der Pionierarbeit geleistet Fairlight, Das Synklavier von New England DigitalDie E-Mu-Emulatordie sich über Cubase und Logic erstreckt
Der NYJW Pro Tools-Kurs wird von dem wunderbaren Terry Dame unterrichtet. Frau Dame praktizierte seit ihrem 8. Lebensjahr Trompete und Klavier und verfolgte diese Instrumente aktiv bis zur High School. Ihre Instrumentalpraxis unterbrach sie für eine Weile, als sie einen Bachelor-Abschluss in Umweltwissenschaften anstrebte und ihren BS erhielt. Im Jahr 1985, dem oben erwähnten Jahr für große Fortschritte im technologischen Fortschritt an der Musikfront, zog sie nach New York, griff zum Synthesizer und begann mit dem Sounddesign, bald wurde sie vom WOW Cafe Theatre engagiert, wo sie nicht nur anfing, den Synthesizer zu spielen Saxophon, sondern komponierte vier Multimedia-Shows. Während sie an der Graduiertenschule Komposition bei Art Jarvinen studierte, begann Dame, ihre eigenen Instrumente zu bauen, und studierte unter einigen der führenden Namen in der Avantgarde-Welt, wie dem legendären Trompeter/Komponisten Wadada Leo Smith, Vinny Golia, kehrte 1998 nach New York zurück und gründete das Ensemble Electric Junkyard Gamelan. Derzeit beschäftigt sie sich mit der Entwicklung sensorbasierter Musikinstrumente und konzentrierte sich in den letzten Jahren auf Komposition, indem sie für Shows wie z ESPN: 30 für 30 Und Jagd im Krieg von Samantha Farinella. Dame hat die Serie auch kuratiert Seltsame Mittwoche.
1983 veröffentlichte E-Mu die Schlagzeuger, was nach heutigen Maßstäben ein primitiver Drumcomputer ist. Evan Brooks und Peter Gotcher, Highschool-Freunde, die ebenfalls Interesse an Aufnahmen, Musik und Elektrotechnik hatten, waren fasziniert von den Möglichkeiten der Schwestermaschine des berühmten E-Mulator-Sampling-Keyboards und wollten mehr über die Funktionsweise des Drumulators herausfinden . Verglichen mit modernen Samplingraten von bis zu 96 oder 128 kHz sind die 12-Bit-Samples, die der Drumulator enthielt, für die damalige Zeit zwar erstaunlich, aber derzeit nicht viel. Tatsächlich waren die ersten digitalen Audiokonverter (DAC) in CD-Playern etwa 12 Bit. In den frühen 80er Jahren war das Sampling und Aufnehmen nur für diejenigen mit großen Taschen möglich, der Sound der Popmusik in den 80er Jahren wurde von Fairlight und Synclavier dominiert, die auch Aufnahmekapazitäten hatten. Als Quincy Jones und Michael Jackson mit den Sessions für das dritte Album des Sängers, The Smash, begannen Schlecht 1985 (ein Jahr, das einen großen technologischen Wandel zu markieren schien) wurden fast alle aufgenommenen Tracks und alles, was auf dem Album zu hören ist, in das Synclavier-Sampling aufgenommen und verwendet. Brooks und Gotcher führten in diesem Jahr eine Schnittstelle ein, die das Sampling auf eine breitere Basis bringen sollte, und 1989 wurde Sound Design, die erste Iteration von Pro Tools, geboren.
8 Jahre später übernahm Sound Design den heutigen hochauflösenden Industriestandard von 24 Bit, 96 KhZ Auflösung für Aufnahmen. Bis 2002 wurde Pro Tools zusammen mit anderen Produkten auf dem Markt wie Logic und Cubase zum Industriestandard. Wenn Sie eine professionelle Aufnahme hören, wird diese höchstwahrscheinlich mit Pro Tools erstellt. Während andere vergleichbare Produkte wie der einst branchenprägende Cakewalk von BandLab im Einsatz sind, muss man heute in der Lage sein, Pro Tools zu verwenden, um auf dem Markt wettbewerbsfähig zu sein, da es nicht nur für Musikaufnahmen verwendet wird, sondern auch von großen Nachrichtenagenturen für die Aufnahme und Bearbeitung von Hörgeschichten.
Der New York Jazz Workshop ist eine attraktive Einrichtung für die Menge an Möglichkeiten, die er für den alltäglichen Musiker bietet. Dank der günstigen Lage in der Nähe mehrerer U-Bahn-Stationen und der Penn Station ist das Pendeln ein Kinderspiel. Es gibt nicht nur rund um die Uhr Zugang zu den Übungsanlagen per Schlüsselkarte, sondern auch einen hervorragenden Aufführungsraum, der auch für besondere Veranstaltungen gemietet werden kann. Die Schule widmet sich dem Unterrichten von Musikern aller Niveaus in einer nährenden und warmen Umgebung, die darauf ausgelegt ist, Schwächen anzugehen und zu stärken und gleichzeitig die Stärken jedes Musikers oder Sängers zu loben. Jazz oder Black American Music ist ein weit gefasster Begriff, der für verschiedene Menschen viele Dinge bedeutet. Es gibt so viele verschiedene Ströme im Ozean, die diese Kunstform ausmachen, dass es für diejenigen, die zum ersten Mal dazu kommen, verwirrend sein kann. Während einige Jazz aufgrund von Interaktionen mit Liebhabern dieser Form oder vielleicht etwas, das sie online lesen, als unzugänglich empfinden, ist es auch eine erdbasierte Volksmusik, die weiter gedeiht und sich entwickelt. Jazz ist ein so großer Strom, dass Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen rhythmischen, harmonischen, improvisatorischen und melodischen Konzepten, die an der NYJW unterrichtet werden, allen Musikern die Werkzeuge geben, die sie benötigen, um die Musik ihrer Wahl aufzuführen.
Heutige Musiker benötigen vielfältige Fähigkeiten für mehrere Genres. Der New York Jazz Workshop bietet viele Kurse, Intensivkurse und Privatunterricht in mehreren Stadtteilen an: Manhattan und Brooklyn sowie Europa. Große Musikalität kennt keine Grenzen oder Genres. Günstig in der Nähe der Penn Station und mehrerer U-Bahn-Stationen in der 265 W. 37th Street zwischen der 8th Avenue gelegen, ist es leicht zu erkennen, warum der New York Jazz Workshop die beste Wahl ist, um sowohl musikalische als auch produktionstechnische Anforderungen zu erfüllen.